

Am kommenden Sonntag 21.August fängt die Saison von den jüngsten Footballspielern, den U16-Junioren, im Seeland an. Dabei empfangen die Jets um 11:00 die U16-Equipe von den Basel Gladiators. Da der Spielmodus der U16-Saison an jedem Spieltag mehrere Spiele vorsieht, gibt es anschliessend an den Bieler Match um 14:00 noch die Begegnung der Thun Tigers gegen die Geneva Seahawks.
Die Woche darauf, am Sonntag 28. August, findet das Berner Derby gegen die Hauptstädter den Grizzlies aus Bern um 14:00 auf dem Mettmoos statt.
Da die U16-Junioren der Bieler es in den letzten drei Jahren immer in die Playoffs geschafft haben, ist es für die Truppe unter Headcoach Mario Tedesci auch in dieser Saison das Mindestziel die Playoffs zu erreichen. Jedes Jahr ist es wieder eine Herausforderung da es für viele Spieler der erste Ernstkampf in dieser Sportart ist. Somit liegt es an den Spielern welche bereits gewisse Spiel-Erfahrungen gesammelt haben, die neuen Rookies anzuführen um somit siegreich als Team von dem Feld zu gehen.
An beiden Spieltagen, dem 21. sowie 28. August, wird neben dem Spielfeld auf dem Mettmoss die Buvette der Jets in Betrieb sein, womit für das leibliche Wohl gesorgt ist. Sei es mit diversen Getränken oder den bekannten Jets Burgern.
Kommen Sie also vorbei und unterstützen unsere jüngsten Spieler tatkräftig auf unserem Heimspielfeld im Mettmoos:
Keine kommenden Termine vorhanden.
AFC Bienna Jets
2500 Biel
info@biennajets.com
Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook, Instagramm und YouTube.